🤩Am 21. November ist unser letzter Tag in der Gießener Straße in Hungen.🤩👉Ab dem 2. Dezember können dann (Beratungs)Termine per E-Mail; Telefon oder Whats App für unser neues Studio im Hexenweg 12, 35410 Hungen-Obbornhofen , vereinbart werden. 👈

Um ein noch konzentrierteres und ungestörtes Arbeiten an jedem einzelnen Kunden garantieren zu können, wird es keine offiziellen Öffnungszeiten mehr geben. Dafür bekommt jeder von euch seinen ganz persönlichen unverbindlichen Beratungstermin.
Für einen Beratungstermin könnt ihr euch von montags bis freitags bei uns per Telefon/ WhatsApp oder gerne auch per E-Mail melden. Sollten wir mal nicht sofort antworten, melden wir uns schnellstmöglich, sobald es unsere Zeit erlaubt.

Vereinbart einfach euren persönlichen (Beratungs)Termin per E-Mail:

Steffen (Tattoo): info@tattoos-forever.de

Gabi (Tattoo); gabi@tattoos-forever.de

Claudia (Piercing): claudia@tattoos-forever.de

Für allgemeine Fragen erreicht ihr uns auch per WhatsApp unter 0151/65155533. Sofern wir nicht gerade am Tätowieren sind, werden wir euch möglichst zeitnah antworten.

WALK IN DAYS: Natürlich wird es auch in unserem neuen Studio WALK IN DAYS und viele weitere Aktionen geben. Auch Conventions stehen 2020 wieder auf unserem Programm.

Bleibt gespannt. 🤗