🔘 Beratungen ab sofort ganz einfach per WhatsApp mit Steffen oder Gabi möglich!
So könnt ihr euch in den allermeisten Fällen 1x den Weg zu uns sparen. Um es euch noch einfacher zu machen, nehmen wir auch KEINE ANZAHLUNG mehr ! Ein Beratungsgespräch ist nur noch bei wirklich komplizierten Tattoos nötig.

⚠️ Bei eurer Anfrage über WhatsApp, schreibt uns bitte direkt euren Namen und euer Alter dazu!

⚠️ Wir tätowieren generell erst ab 18 Jahre!


⚠️ ⚠️⚠️ Wichtig :

  1. Zu euren Tattoo-Piercing und Beratungsterminen müsst ihr unbedingt ALLEINE kommen !
  2. Bei uns ist nur Barzahlung möglich.

❤️ Unser Angebot für euch :

🔘 Alle Piercings inklusive Schmuck nur 50 €

🔘 Keine Anzahlung mehr für Tattoos nötig !


👉 Kontaktiert uns unter: 📞/ WhatsApp Steffen : 0151/65155533 oder Gabi: 0151/61054619


E-Mail Steffen: info@tattoos-forever.de
E-Mail Gabi: gabi@tattoos-forever.de


E-Mail Claudia( Piercing) : claudia@tattoos-forever.de

Auch Claudia könnt ihr gerne per WhatsApp kontaktieren: 0151/65155533


Tattoo Studio Forever, Hexenweg 12, 35410 Hungen/Obbornhofen